Ihre Ansprechpartner

Während der Trainingsstunden soll jeder Reitschüler eine uneingeschränkte Aufmerksamkeit genießen können. Deshalb sind wir telefonisch oft schwierig zu erreichen.

 

Zur ersten Kontaktaufnahme senden Sie uns bitte vorzugsweise eine Nachricht per Mail, wir melden uns zeitnah zurück.

Westerntraining

RONNY

Telefon: +49 2102 127923

Mail: ronny@rb-westerntraining.de

Management & Organisation

INA

Telefon: +49 2102 127924

Mail: ina@rb-westerntraining.de

 

 

 

 

TACCI (TACO)

 

*16.12.2019

 

"Taco" kommt über den Tierschutz aus Sardinien und ist unser Pflegehund. Er ist ein kleiner und sehr lustiger Kerl mit einem großen Herz. Ein lieber Hund, der allen viel Freude macht.

 

JOEY

 

+ 01.11.2023

 

"Joey" suchte über Ebay Kleinanzeigen in 2017 ein neues Zuhause. Noch am Tage des Kennenlernens zog er bei uns ein. Er war ein sehr lieber Hund, freundlich zu Gästen und Vierbeinern und sehr anhänglich. "Joey" wurde fast 14 Jahre alt. Wir werden ihn sehr vermissen.

 

HEAD OVER HEELS OUTBACK MAVERICK

 

*22.02.2010

+13.04.2022

 

Du hattest immer nur das Ziel, mir dein großes Herz zu schenken.

Wenn ich an dich denke, lächle ich, doch mein Herz schmerzt.

Intensiv aber viel zu kurz war der Weg, den wir gemeinsam gehen durften.

 

FLAME FROM THE WONDERFUL OZ

 

*04.05.2005

+ 07.06.2017

 

Immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Tränen rollen über unsere Wangen,
unsere Herzen halten Dich gefangen.
So, als wärst Du nie gegangen.

 

CHILLI

 

+ 21.05.2015

 

"Chilli" kam über ACD in Not und lebte vier glückliche Jahre mit uns. Wir werden die kleine verschmuste Buddelmaus nie vergessen.