Ansprechpartner

Während der Trainingsstunden soll jeder Reitschüler eine uneingeschränkte Aufmerksamkeit genießen können. 

Zur ersten Kontaktaufnahme senden Sie uns bitte deshalb vorzugsweise eine Nachricht. Wir melden uns zeitnah zurück!

Westerntraining

RONNY

+49 2102 127923

Mail

 

Management & Organisation

INA

+49 2102 127924

Mail

 

 

 

 

Erreichbarkeit

Wir sind gern für euch da!

  • Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag jeweils von 10 Uhr bis 21 Uhr - 30 Minuten nach der letzten Reitstunde!

  • Samstags von 10 Uhr bis 18 Uhr 

  • Jeweils am Sonntag bzw. Feiertag 10 Uhr bis 14 Uhr 

Außerhalb dieser Hof- und Bürozeiten genießen wir unsere Privat- und Ruhestunden. Danke für das Verständnis!

Die kleineren Vierbeiner

TACCI (TACO)

 

*16.12.2019

 

"Taco" kommt über den Tierschutz aus Sardinien und ist unser Pflegehund. Er ist ein kleiner und sehr lustiger Kerl mit einem großen Herz. Ein lieber Hund, der allen viel Freude macht.

 

JOEY

 

+ 01.11.2023

 

"Joey" suchte über Ebay Kleinanzeigen in 2017 ein neues Zuhause. Noch am Tage des Kennenlernens zog er bei uns ein. Er war ein sehr lieber Hund, freundlich zu Gästen und Vierbeinern und sehr anhänglich. "Joey" wurde fast 14 Jahre alt. Wir werden ihn sehr vermissen.

 

HEAD OVER HEELS OUTBACK MAVERICK

 

*22.02.2010

+13.04.2022

 

Du hattest immer nur das Ziel, mir dein großes Herz zu schenken.

Wenn ich an dich denke, lächle ich, doch mein Herz schmerzt.

Intensiv aber viel zu kurz war der Weg, den wir gemeinsam gehen durften.

 

FLAME FROM THE WONDERFUL OZ

 

*04.05.2005

+ 07.06.2017

 

Immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Tränen rollen über unsere Wangen,
unsere Herzen halten Dich gefangen.
So, als wärst Du nie gegangen.

 

CHILLI

 

+ 21.05.2015

 

"Chilli" kam über ACD in Not und lebte vier glückliche Jahre mit uns. Wir werden die kleine verschmuste Buddelmaus nie vergessen.